Zum Inhalt springen

Einblicke in die Ausstellungen „Zeichnungen“

Noch bis etwa Mitte nächster Woche zeige ich meine Arbeiten in Braunschweig.
Die Eröffnung war großartig, gut besucht, es gab eine kurze, pointierte Rede von meiner Freundin Roberta Bergmann und viel Sekt.

Ausstellung bei Tatendrang. Vernissage
Ausstellung bei Tatendrang. Vernissage

Ich glaube, wir waren beide sehr froh, dass sie mich eingeladen hat, bei Tatendrang auszustellen.

Ausstellung bei Tatendrang. Eröffnung. Roberta Bergmann & ich
Ausstellung bei Tatendrang. Eröffnung. Roberta Bergmann & ich

Neben einige älternen Arbeiten gibt es zwei aktuelle Komplexe zu sehen:
Konstellationen liegen in Form von drei Schwarzweiß-Heftchen in kleiner Auflage vorliegen, an der Wand und in der Mappe sind einige Originale zu sehen.

Ausstellung bei Tatendrang. Postkarten und Heftlein auf dem Büchertisch
Ausstellung bei Tatendrang. Postkarten und Heftlein auf dem Büchertisch
Ausstellung bei Tatendrang.
Ausstellung bei Tatendrang.

Aktuell habe ich die Arbeit zu den vor einiger Zeit begonnenen freaks wieder aufgenommen.

freaks (pinhead), 2014 Acryl auf Leinwand
freaks (pinhead), 2014
Acryl auf Leinwand

freaks (bearded lady) Acryl auf Leinwand
freaks (bearded lady)
Acryl auf Leinwand

untitled filmstills (freaks) 20 Teile, Bunstift auf Papier
untitled filmstills (freaks)
20 Teile, Bunstift auf Papier

Zu diesem Kapitel wird hier in nächster Zeit noch mehr zu sehen & zu lesen sein. Ihr dürft gespannt sein … ich bin es auch.