Zum Inhalt springen

Heute um 18 Uhr Ausstellungseröffnung in Braunschweig

Ich freue mich, dass meine Ausstellung im Tatendrang-Laden, Breite Str. 18a, in Braunschweig heute abend eröffnet. Selbstverständlich bin ich anwesend.

Vorschau -- ein erster Einblick in die Ausstellung "Zeichnungen" von Juliane Wenzl im Tatendrang-Laden in Braunschweig
Vorschau — ein erster Einblick in die Ausstellung „Zeichnungen“ von Juliane Wenzl im Tatendrang-Laden in Braunschweig

Und ebenso froh bin ich, den Aufbau gut hinter mich gebracht zu haben – lediglich ein leichter Muskelkater im Hammer-Arm erinnert an den gestrigen Tag.

Endlich fertig mit Aufbauen -- "Zeichnungen" von Juliane Wenzl im Tatendrang-Laden in Braunschweig
Endlich fertig mit Aufbauen — wie man am Licht sieht, ist es dann doch Abend geworden.
„Zeichnungen“ von Juliane Wenzl im Tatendrang-Laden in Braunschweig

Ich freue mich über euren/ Ihren Besuch!